| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Mathematische Funktionen
Servus Jungs, nur ne ganz einfach Frage an die Cracks unter euch. Kann AS2.0 e Funktione berechen, Integrieren UND Differenzieren? Wenn ja, wie hoch ist der Aufwand und wo könnte man dazu Infos erhalten? OK, das sind schon ein paar mehr Fragen, allerdings nur, wenn Teil eins mit Ja beantwortet wird Nein im ernst. Es wäre mir schon wichtig zu wissen, was von den drei Sachen geht und was nicht, allerdings benötige ich halt alle drei Fkts. Ich danke euch für eure Hilfe, greetings sil1902 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Von Natur aus kann Flash nur rechnen. Es gibt einige Funktionsplotter, die können schonmal eine Funktion interpretieren, und dann ausgeben, z.B. unter http://www.hutschdorf.de/flash/flash.htm Wenn du mehr brauchst, musst du das selber machen, d.h. du musst eben Intergrierungs- und Ableitungsregeln in einen Parser einbauen, vielleicht findest du einen, auf dem du aufbauen kannst. Wird allerdings ziemlich aufwändig, wenn es also irgendwie geht solltest du dir Alternativen suchen.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Danke für die schnelle Antwort, das sieht doch schonmal recht gut aus - jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man integrieren kann. Allerdigs sieht es wohl so aus, dass das super viel Arbeit ist... wenn noch jmd. ne gute Idee, Link etc. hat, immer her damit. greetings sil1902 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |