| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
| mathe experten gesucht
hi leute, folgendes problem, unten stehendes script ist zwar ganz nett aber halt etwas unausgegoren. denke mal da gehört etwas math.ceil rein damit das auch wirklich an den genauen koordinaten stehen bleibt. also wenn das jemand lösen kann das wäre spitzenklasse. ich sag schon mal danke für eure bemühungen. ActionScript:
lg das_sirius
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
dann fang das halt ab... eine solche annäherung kann ja niemals ein ziel erreichen... [stichwort: unendliche annäherung] also fange halt die werte bei endwert-1 ab un d setze sie auf endwert, dann sitzt das dinga uch dort, wo es hin soll...verstanden? ActionScript:
so meinte ich das...verstanden? greetz kelor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
@kelor schon lange nix mehr von dir gesehen (urlaub) ist "[stichwort: unendliche annäherung]" nicht eine Folge die monoton fallend ist und somit gegen 0 strebt ???
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| Zitat:
*dummes ding das* p.s. hi atothek... nein- habe nur viel arbeit und immo sehr wenig zeit. ich grüße dich... greetz kelor | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
|
so ihr beiden, vielleicht interessiert euch das wie ich das gemacht habe. rusty hat mal was in dieses forum gestellt aus dem ich folgendes abgewandelt habe. ActionScript:
das funkt ziemlich gut ![]() danke das ihr mir auch geholfen habt .. werd das auch mal ausprobieren. lg das_sirius
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |