| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| Mathe Dreiecksberechnungen
hier das rechtwinklige Dreieck das ich habe: http://www.mathe-formeln.de/index.ph...rechtdreieck-f also ich habe folgende Werte: A,C,alpha, beta Habe einen weiteren Punkt D, durch den ich alpha ausrechnen kann. Wird alles im zip deutlicher. Durch A und C kann ich b ausrechnen und dann wollte ich a über diese Gleichung berechnen: a = b * tan (alpha). Mit Hilfe von a kann ich dann B platzieren. Soweit so gut, habe die Punkte als MCs auf meiner Bühne und habe so versucht B zu patzieren: ActionScript:
B wird aber falsch patziert. Warum?? Hab das ganze nochmal als FLA angehängt um das Problem ein bisschen deutlicher zu machen.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (07-10-2004 um 08:38 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
glückwunsch zur 100, aber danke für die Antwort, dein Ansatz sieht besser aus, werd ihn benutzen. Bin irgendwie zu doof für dieses ganze winkel-zeugs.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |