| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
T.Decay hat mir eine tolle Datei geschickt, zu der ich eine Frage hätte: Hallo T.Decay, Hallo alle anderen, ladet euch die Datei mal runter, und dann müßt ihr ganz genau hinsehen: ich klicke zunächst auf den Schalter, um den Querbalken über den Längsbalken zu bewegen und ziehe dann ganz langsam los. Der Längsbalken bewegt sich gegenläufig zu meiner Bewegung. Was mich nun wundert: sobald ich den Querbalken losziehe, bewegt sich auch das Längsband, nur zunächst, wenn auch nur ganz kurz, in die falsche Richtung und "wackelt", bevor es in der richtigen Richtung "losfährt". Hat das mit dem Math.abs oder Math.round Objekt zu tun? Mich würde interessieren, woran es liegt. Schöne Grüße, captain pippin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Nenee, die Mathematik ist schon OK aber ich hab vergessen, das Ziel für den MC mit den Bildern pünktlich auf Knopfdruck neu zu definieren... war eine Zeile mehr in den Aktionen des blauen Schalters. Btw.: Anspruchsvoller Kunde bist Du, alle Achtung! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
anspruchsvoll und neugierig und pingelig und überhaupt... Hi T.Decay, leider weisen meine as Kenntnisse noch zu große Lücken auf, um diese "Triebe" selbst befriedigen zu können. Danke auf jeden Fall mal vielmals, sieht jetzt richtig schön aus. Und falls ich mal bei der Lösung eines grafischen, gestalterischen Problems behilflich sein kann..., bin ich Dir glaub ich was schuldig, bis dahin schöne Grüße, captain pippin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Ich meinte das auch schon so, dass ich es gut finde, wenn sich jemand mit dem Code auseinandersetzt, der ihm/ihr vor die Nase gesetzt wird. Und das mit dem einen Sprung da hab ich glatt übersehen...Du nicht! Also wenn Du die Einstellung beibehälst sollten die Erfolge deiner Lernbemühungen sicher nicht lange auf sich warten lassen ![]() P.S.: Schuldig bist Du mir sicher nichts, denn dafür hab ich ja auch mal in diesem Forum alle meine Fragen gestellt (und tu´s heute noch) Geändert von T.Decay (01-10-2003 um 17:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |