| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| massive 'strangeness'
hallo allerseits, ich hab da ein echt komisches und nervtötendes problem, und zwar hab ich ein projekt, bei dem ich auf klick ein externes jpg in meinen flash film lade. das klappt im grossen und ganzen auch wunderbar. und genau da liegt mein problem: im grossen und ganzen. Wenn ich den film aus flash teste, dann klappt alles einwandfrei. ebenso in safari und firefox. und nun der clou: im ie tuts manchmal, das heisst es scheint von der browser version abzuhängen. im ie 6.0.28 xpsp1 funzt alles. im ie 6.0.29 xpsp2 tuts ned. die site lädt, alles scheint super zu klappen, nur wird das bild auf klick nicht geladen. und im ie 7 tuts wieder...???? der flash film wurde als flash 6 exportiert, und den player hab ich im ie auch abgedatet. das gnaze kann man unter www.birgitarianekamp.com anguggen...wer kann mir da weiterhefen, bin der bald der totalen frustration vefallen... Geändert von miniMeSam (13-12-2006 um 09:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Es hängt wahrscheinlich eher vom installierten Flashplugin als vom Browser ab. Spätere Plugins können mehr Bildformate verarbeiten, als frühere. Welches Format hat dein Bild? JPG? Progressive? mfg h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Es hängt wahrscheinlich eher vom installierten Flashplugin als vom Browser ab. Spätere Plugins können mehr Bildformate verarbeiten als frühere. Welches Format hat dein Bild? JPG? Progressive? mfg h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |