| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also ganz einfach: der AS Code, der wichtig ist befindet sich in der Hauptzeitleiste in Bild1 in der Ebene AS... hier ist die fla www.mic-handel.de/meins/header_test.rar da ist ein Preloader mit Balken und Krone, die sich nach und nach aufdecken soll (krone_mc) Krone_mc ist in hundert Bilder unterteilt. gleichzeitig soll aber auch noch der Balken unter der Krone "mitwachsen". Der Balken wächst, kein Problem aber die Krone deckt sich zu schnell auf!!!!Die Krone soll aber genau wie der Balken syncorn zur bereits geladenen Prozentzahl laden!!!! Ich bin mit meinen AS Kenntnissen am Ende deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!!! Vielen Dank im Vorraus!!! mfg
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hmmm kann mir keiner helfen?! wäre euch wirklich sehr verbunden!!!! Sicherlich habe ich die Suchfunktion schon benutzt doch da wird man bei dem Stichwort Preloader Problem leider dermaßen erschlagen, dass mein individuelles Problem dort leider bei zich gefundenen Seiten nicht aufzufinden ist!!!!
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Versuchs besser mit Prozentwerten, z.B. ActionScript:
| |
|
| | #4 (permalink) |
|
Vielen Dank erstmal!!!! Das mein Problem neu ist habe ich ja nie behauptet, ich habe nur keinen Thread gefunden, wo ich verstanden habe, wie ich das Problem lösen kann...egal du hast mir geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar!!! mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |