| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
| Masken: setMask wirkt nicht auf Text
hi leute ich habe schon wieder ein problem mit masken. erst male ich in einen mc schön viele textfelder rein (createTextField) und dann zieh ich auf den mc mit setMask eine Maske. die maske wird angewendet (habe in dem mc auch noch andere symbole drin, anhand derer ich das überprüfen kann), aber nicht auf den text! wie komme ich um diesen bug von flash herum? es handelt sich nicht um die systemschrift, von der die flash produktdokumentation schreibt, auf sie könne keine maske angewandt werden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ist die Schrift eingebettet? Ansonsten mal als Ansatz: Dynamische Texte / Eingabetexte/Geräteschriftart unter Masken und bei Textanimationen Gruß Rena Geändert von rena (15-05-2005 um 14:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, geht doch wunderbar, oder hab ich dein problem net ganz verstanden ??? ^^ ActionScript:
einfach ins erste Frame klatschen...
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Flash MX 2004 ... aber wahrscheinlich liegts an dem "var" in der "for-schleife". des rausnehmen ... dann sollte es funtzen. Is ja jetzt auch egal ... dein problem hat sich ja schon erledigt ... ![]() wegen pixelfonts: http://www.dafont.com/en/bitmap.php
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (15-05-2005 um 15:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |