| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Halli Hallo !!! Ich habe da mal so ne Frage: Ist es möglich, dass ich eine Animation beim Laden meiner Seite immer nur so weit anzeigen lasse, wie auch der Ladefortschritt ist ??? Also ich habe mir das so gedacht, dass ich ne Maske vom Anfang (links) der Animation zum Ende (rechts) der Animation bewegen lasse ... ist sowas möglich ??? Ich habe leider keine Idee, wie ich das Scriptmäßig umsetzen könnte, wenn das überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle ... sorry ... Kann mir jemand helfen ??? |
|
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
gehen tuts sicher, die frage ist wie Deine Ani aufgebaut isT!! kannst mal mehr Infos rüberschieben
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Geht auch ohne Maske!! ladebalken._xscale=prozent; wennst damit net zurecht kommst, Bitte mal Dein loaderscript kurz zeigen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
hi nochmal !!! also das mit xscale kannte ich schon, aber dann macht flash das immer so, dass der von der mitte aus nach links und rechts sichtbar wird ... das finde ich nicht so schön ... Ein loaderscript habe ich noch nicht, weil ich erstmal an der ani gebastelt habe ... aber das sollte ich hinbekommen .... Kann ich der Maske nicht sagen, dass sie pro Prozent eine bestimmte anzahl von pixeln weiter nach rechts wandern soll `? |
|
| | #6 (permalink) |
|
Du mußt nur beim erstellen des ladebalkens darauf achten der registrierungs punkt links gesetzt wird!! wennst "F8" drückst die neuen kleinen quadrate des links in der mitte anklicken!!
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
aso .. und dann geht das so, dass er das ding von links nach rechts aufbaut ja ??? TOLL ... das muss ich mir merken ... ist bestimmt nochmal zu gebrauchen ... darauf bin ich nicht gekommen... habe mich schon ewig gefragt, wozu das teil sein soll ![]() Danke dir Rusty |
|
| | #8 (permalink) |
|
Hehe! Schön wenn ich beim lernen helfen konnte Achja hatte ich vergessen, wennst einen balken größer wie 100 px haben möchtest!! hinter prozent ein "*2" zb. einfügen, dann skaliert der auf 200 px!! ladebalken._xscale=prozent*2;
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |