| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Maske lässt sich aus Funktion nicht setzen
Hallo FF, versuche eigentlich gerade eine simple Nummer: eine Maske per as setzen. Leider funktionert das Ganze nicht, wenn ich den zu maskierenden Clip erst in der Funktion erstelle. Mein Script: PHP-Code: PHP-Code: Vermutlich ist der Fehler mehr als simpel und ich blick es einfach gerade nicht. Schlauchstehen und so ![]() Gruß, Dwarf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Natürlich geht das nicht, da der loadMovie ja erst zeitversetzt den Inhalt fertig geladen hat. Arbeite statt loadMovie mit einem MovieClipLoader und benutze den onLoadComplete-Handler, um erst dann die Maske dynamisch draufzupacken. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Ach .. klar ... verdammt ^^ Wusste das es was simples ist. Grrrr ... Wollte zwar später einen MovieClipLoader nutzen, dachte aber zum ersten aufbauen spar ich mir den erstmal. Ach, so ein mist ... man sollte es doch lieber immer gleich richtig machen ^^ thx! ![]() edit: ja, funzt wunderbar nu. Welch verschendete zeit .. *kopfschüttel* Geändert von djdwarf (20-08-2008 um 16:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |