| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Maske dynamisch erzeugen
Hallo, ich will eine Maske für ein extern zugeladenes Bild dynamisch erzeugen. Mein Ansatz ist der foglende. Leider funktioniert das noch nicht so recht. Vielleicht habt ihr ne Idee woran es liegen könnte. Vielen Dank schonmal. hier der Code: ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Warum eröffnest du den das "gleiche" Thema noch einmal? Dir wurde doch in deinem anderen bereits gesagt das das so nicht geht weil deine Maske keinen inhalt hat. LINK: Dynamische Maske. Wie? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| richtig aber nur halb
ich hatte versehentlich in die falsche Rubrik gepostet und führte die geringe respons darauf zurück (kann man Themen eigentlich auch verschieben?). Das erneute posting war nur aus Verzweiflung weil mich dieses Problem nun schon den halben Tag gekostet hat... :-/ Aber zurück zum Thema: Ich hab den Masken-MC ja gefüllt. Hab ich vielleicht falsch gefüllt? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Zumindest ein kleiner Fehler: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |