| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| maske+duplicate
Ja, ich weiß, das hatten wir schon einmal! ich hab mich auch schon durch diverse threads durchgearbeitet, aber ich weiß nich so recht, wie das funktioniert, mit dem Zitat:
PHP-Code:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch Geändert von Schaschlick (04-08-2004 um 12:43 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| ActionScript:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (04-08-2004 um 18:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Zitat:
MovieClip.setMask(myMask) Nur klappt das irgendwie nicht in meinem Fall. Der setzt den aktuellen _root["mask"+i] als Maske ein. PHP-Code: | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Öööhhmm! So vielleicht ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm, also irgendwie will des nich so klappen, ich häng mal meine datei an. mein ziel ist es später durch klicks auf buttons verschiedene mehrere bilder übereinander zu blenden, bis jetzt sind es nur 2 und noch ohne buttons, aber ich weiß nich wie ich es umsetzen soll. ich bekomm des ja nich mal mit 2 richtig geregelt. wäre nett, wenn jemand lösungsansätze bringen könnte. hier die fla
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich hol mal mit meinem post jetzt nochmal den thread an anfang des forums, weil mir immer noch nich geholfen wurde, bzw noch nich der entscheidende tipp gegeben wurde. thx
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
soweit bin ich bis jetzt gekommen. die duplizierten MC's fungieren jetzt als maske, nur wird das bild, jenes schon zuvor sichtbar ist maskiert und nich mein neues :/ sorry, für meine sicherlich etwas weniger verständliche formulierung :x hier noch mein AS: PHP-Code:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch Geändert von Schaschlick (16-08-2004 um 14:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |