| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| peoplesinstinctivetravel Registriert seit: Aug 2002 Ort: konstanz
| maske coden
hallo zusammen, hab mich mal wieder von der serverseite hierher verirrt, hoffe ich bin hier richtig. sorry falls nicht. hab eine ps vorlage komplett in as umgesetzt. ich weiss dass ist immer ne beliebte diskussion und ich bekomm bestimmt gleich zu hören : " wieso codest du so nen einfachen **** geht ja auch einfacher" . aber ist jetzt halt passiert .mein problem: nun würde ich gerne ne maske verwenden. meine fla besteht aber nur aus einem frame mit as drin und sonst nichts. leider kann ich jetzt nicht einfach ne ebene drüber ne maske erstellen die erkannt wird so dass ein teil der gecodeten arbeitsfläche verdeckt wird.... daher die frage wie erstelle ich in actionscript ne maske oder wie kann bewirken dass die maske überhalb meines as wirksam wird ?? vielleicht fehlt mir auch mal nur wieder der richte suchbegriff um weiterzukommen... würde mich über hilfe wie immer freuen! thx schonmal -ran2 |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (23-04-2005 um 20:34 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| peoplesinstinctivetravel Registriert seit: Aug 2002 Ort: konstanz
|
hmm danke ![]() weisst du wie man bei der maske die man zu einer solchen machen will angeben kann das mehrere argumente unter der maske liegen ??? maskenziel_mc.setMask(maske_mc); also dann so: maskenziel_mc.setMask(mc1, mc2, mc3); muss ja irgendwie gehen... kann ja auch mehrere ebenen unter ne normale maske schieben ... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| • Registriert seit: Dec 2003
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |