| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
| mask nicht 100%tig www.dc-liga.de/stc.swf ich habe ne zoomfunction gebaut, wieso functioniert das mit mask nicht sauber?, auch auserhalb des zielrohres sieht man das größere mc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Bei mir geht alles wunderbar. Allgemeine Kritik, fall serlaubt(?): Die Buttons kommen zulangsam und sind viel zu groß. Das Feuer unten.., ich weiß nicht was das soll. Aber deinen Quelltext würde ich gerne einmal sehen...!? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
|
ich glaube nich^^, der is genauso ordentlich wie mein zimmer ![]() aber an dem game hab ich nochnichmal ne stunde gearbeitet, das is ja noch nich doll, und design is soundso nich mein ding^^, und wenn du mal wisenwillst wie ******e quelltext sein kann schau dir www.dc-liga.de/lander.swf an^^ (-->colisionsabfrage) aber zurück zum thema: meinst du dasses bei dir ordentlich dargestellt wird? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Außerhalb der Spielfläche kann man den größeren sehen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |