| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006 Ort: Berlin
|
Hallo. Ich habe ein Problem. Da ich stichpunkte und alles sowas in meinen texten benutze mit einrückungen etc. Sieht es im Endeffekt nicht mehr so perfekt aus. Sprich das jeder Zeile beim selben X wert beginnt. Da man zB die "TAB-Taste" beim schreiben nicht benutzen kann. Also sieht es viel schöner aus, wenn ich es in mehreren Textfelder unterbringe. Aber leider kann man dann nur textfled für textfeld markieren. Und das wäre dann sehr ungünstig für jemanden, der einfach alles kopieren möchte. Wir wär es lieb könnte man HTML anwenden. wie zB Tabellen etc. Was würdet ihr mir beim schreiben vorschlagen? Danke sehr. Lui Geändert von Fräscher (14-01-2007 um 08:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Erfurt
|
Du könntest doch HTML Tags in einer externen TXT verwenden. Ich weis zwar das nicht alle Tags funktionieren, aber vielleicht gehen ja die Listentags. Such mal hier im Forum nach HTML Tags in Flash. Da findest bestimmt was zum Thema. greez |
| | |
| | #3 (permalink) |
| * do iT OOP * Registriert seit: Jul 2006
| Unterstüzte HMTL Tags in Flash sind:
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es zu wissen wie du deine Quellen verbirgst The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Albert Einstein - Genius |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |