| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| man ne andere frage ;-)
mein preloder ist das erste mal nicht sichtbar wenn ich die site aufrufe??? lösche ich dann temporäre internetdateien und geh dann wieder auf aktualisieren, erscheint er und macht brav seine arbeit. kennt das jemand? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! der cache ist leer; deine seite mit der swf wird das erste mal geladen; der preloader wird angezeigt; //////////////////////////////////////////////////////////// du rufst die seite nochmals auf; der internet explorer holt die swf aus dem cache, preloading ist gleich null, alle 100% sind gleich geladen, ergo geht die swf gleich in den nächsten frame; wenn du im preloader für die weiterleitung setInterval benutzt hast, stell mal das intervall höher ein, dann sollte man den preloader kurz sehen; ist halt schwer, die ursache herauszufinden, wenn man nix zum anschauen hat(fla, code)
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
beim ersten mal ist der cache leer, dann warten ohne preloder... site erscheint...danach leere ich cache ja nochmal! und dann wird der preloder erst angezeigt... if (this._framesloaded>=this._totalframes) { this.gotoAndPlay("start"); } else { bytes_geladen = this.getBytesLoaded(); bytes_gesamt = this.getBytesTotal(); prozent = Math.ceil((bytes_geladen/bytes_gesamt)*100); Ladebalken._width = prozent*3; x_position = _x+(459)-60; this.ladestatus._xscale = prozent; this.ladestatus._x = x_position+(prozent/2); } |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aloha! mir fehlt die dauernde abfrage des latestatus'; entweder mit setInterval oder onEnterFrame; schau mal in meine signatur, da ist ein preloader;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
so hab das mal eingebaut, preloder sieht man ganz kurz bei 100 prozent und dann gehts weiter... preloder steckt in scene 1 mit root auf start in scene2 an was kanns liegen... die datei ist 3,5 mb groß da muss man doch den preloder sehen!!!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aloha! szenen sind shice! sehr umständlich, fehleranfällig, etc,etc; kann dir eigentlich fast jeder hier im forum bestätigen; anstelle mit szenen würd ich mit movieclips arbeiten, die den inhalt haben;
| | |
| | #8 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Wenn du die Datei in deiner Entwicklungsumgebung testest ( Strg + Enter ) kannst du in den oberen Menüpunkten eine Einstellung finden wo du Download simulieren kannst. Das sollte helfen... Geändert von rendner[i] (30-06-2006 um 11:11 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |