| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Malen, vor einem Bild
Hi Leudaaa. Hab ma wieder ein Prob. Nach langer Zeit ma wieder an meine Karte rangegangen. Und ein bisschen umgewandelt. So. Jetzt ist das ganz mit einer GTA SA Map hinterlegt. Mein Prob ist jetzt. Wenn ich darauf malen will. Dann sieht mans nich. Ich wäre mir sehr gerne ganz sicher das es total einfach ist, das richtig zu machen ![]() Hat einer ne ahnung wie ich über der karte malen kann?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
werde zwar nicht ganz schlau aus der Beschreibung, aber: Bild in einen mc Malen in einem mc der darüberliegt (wenn du die Drawing API meinst) im gleichen mc funktioniert das nicht
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Naja. Hab mir meine eigene "malEngine" gemacht. Allerdings funzt das nur auf root. Wenn ich in einem MC malen möchte(hatte ich vorher mal vor) dann gehts nicht, weil dann die linie irgendwie immer versetzt ist, hat einer eine lösung? warum ist die linie immer 2-3 cm von der maus entfernt
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |