| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Malen, aber nur bei Drücken und Bewegen.
Hi Leute, Hab ma wieder en Problemchen^^. Also, malen kann ich schonma nur geht des nur entweder wenn ich die maus drücke, dann eben nur nen Punkt oder wenn ich sie bewege. PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Schön ein SBler ^^ .Also, Ich will das erst die aktion ausgeführt wird wenn man die Maus drückt und bewegt, wie beim malen eben, da musst du ja auch drücken und die maus bewegen, nur wenn ich nur onPress benutze dann malt flash nur nen punkt, und bei onMouseMove, malt flash immer und immer weiter, verstanden??? Also die Maus soll gedrückt sein und soll sich bewegen dann kann die aktion erst ausgeführt werden, allerdings weiß ich nich wie des geht
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Verpeiler Registriert seit: Jun 2004
|
Tja das sollte recht leicht sein. Du brauchst eine Property die beim Drücken der Maus eine Variable true setzt (bool, true - false) und beim Loslassen wieder auf false zurücksetzt. Die MouseMove Routine soll nur dann malen wenn die Prop true ist. Schlag mich bitte nicht
__________________ Know your scope. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
merci
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |