| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MFA Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bielefeld
| Mal wieder zweidimensionale Arrays
Ich habs noch nicht kapiert. Also aus einem Beitrag hier habe ich folgendes für mich abgeleitet: _root.aFragen[0] = new Array ("Hallo1","Hallo2"); _root.aFragen[1] = new Array ("Hallo3","Hallo4"); trace (_root.aFragen[0][0]); Aber der Tracebefehl wirft nichts zurück?! Wo liegt der Fehler? Tobi
__________________ Same procedure as every frame! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi Tobi, du hast was wichtiges vergessen: nämlich _root.aFragen als Array zu definieren. so geht's: ActionScript:
roman |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
warum soll flash pingelig sein? man kann keine werte an etwas zuweisen das nicht da ist hier mal was mit ner for-schleife ActionScript:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| MFA Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bielefeld
|
Soooo! Mädels ![]() HAbs hinbekommen, vielen dank! Wenn ich euch nciht hätte....vielleicht noch eine intelligente PReisfrage zum Schluss? Wenn ich unter MX Bilder dynamisch nachlade, wie kann ich sie an die passende Position rücken? Gibts da eine Funktion in Flash ode rmuss ich das selbst programmieren?
__________________ Same procedure as every frame! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
bilder in einen container laden und diesen positionieren. such mal im forum, da gibt es einiges darüber.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |