| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| mal wieder variable von Flash an PHP übergeben
hi, hier mein problem: in Flash habe ich drei variablen (_root.gl, _root.lav, _root.lgv) gesetzt, die nun an das PHP-skript "auslesen.php" übergeben werden müssen. dann soll danach diese PHP-seite soll dann anschließend im gleichen HTML-Fenster geladen werden. hab auf meinem button dieses script: on(release){ loadVariablesNum ("auslesen.php", 0, "GET") getURL("auslesen.php") } in der php-datei hab ich diese zeile stehen: echo "Im Textfeld der Flash Datei stand: ".$variable1; das echo gibt die variablen aber nicht aus ![]() hilfe !? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| Code: //nur bestimmte senden
on(release){
v1 = _root.gl;
v2 = _root.lav;
v3 = _root.lgv;
getURL("auslesen.php?v1="+ v1 +"&v2="+ v2 +"&v3="+ v3);
}
// oder alle senden
on(press){
getURL("gotit.php",_self,"GET");
} sollte hinhaun. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (04-06-2004 um 20:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
loadVariablesNum ist auch nicht dafür da die PHP datei anzuzeigen, es wird lediglich an das PHP-Dokument übergeben und dieses kann mit Hilfe von echo wieder Variablen zurück an Flash übergeben welche dann in flash angezeigt werden. Hab ehrlich gesagt kein Bock mehr zu erklären, weil du mit Hilfe der Suchfunktion ungefähr 10000000 beiträge zu solchen Fragen findest.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |