| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashuser Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bayern
| mal wieder --- swapDepths
Hallo Zusammen, ich habe einen Movieclip A in dem sich weitere MovieClips B befinden. MovieClip A wird auf die Bühne attached. Nun möchte ich einen weiteren MovieClip C, welcher auf der Bühne liegt bewegen und bei Überdeckung von MovieClip B den MovieClip B nach vorne stellen ohne jedoch etwas an der Tiefe von MovieClip A zu ändern(Hintergrund); Mit anderen Worten, ich möchte den MovieClip C Ebenenmässig zwischen A und B stellen. Danke für die Hilfe... P.S. Schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
__________________ Keep on keeping on ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wäre nett! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Limburg
|
hy ActionScript:
ertstellts 2 mc in und gibts verknüpfungsnahmen in der bibliothek
__________________ __gruss m@x Achim25³ 2x onkel²b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
@deli fast PHP-Code: Edit: so
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (02-08-2003 um 14:17 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das würde aber heissen, das der MovieClip C nicht ausserhalb liegt sondern in den MovieClip A hinein Attached wird oder? Das Problem ist das ich an der Konstellation des Aufbau´s nichts mehr ändern kann und der MovieClip A auf jeden Fall ausserhalb liegen muss.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke bloba, aber das hilft mir so nicht weiter da ich ja wie gesagt den nicht-Attachten MovieClip auf keinen Fall in den MovieClip A oder einen Container Packen kann, da sonst andere Teile der Programmierung nicht mehr hinhauen.
| | |
| | #10 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
ja schön. habs wieder gelöscht, weil falsch verstanden. so wie du es haben willst, gehts meiner meinung nach nicht. ist halt ein problem der falschen planung, bleibt dir nichts anderes übrig als neu aufzulösen und nach blobas methode vorzugehen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |