| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ist sauber Registriert seit: Jul 2006
| mal wieder: sound im loop
hy der sound im loop springt bei mir immer so bescheuert. also wenn er nochmal von vorne gespielt wird, hört man das. sollte aber nicht sein. woran liegt das? müsste ich ihn vorladen, und dann loopen? gehts also vielleicht nicht, weil er gestreamt wird? keine ahnung, bitte helft mir. chad PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
mySound.start(0,0); da ist gar kein loop
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok habs. für die nachwelt: die "Eigenschaftenpalette" kann im verkleinerten Modus angezeigt werden. Da ist rechts unten so ein ganz kleines Dreieck. Auf das muss man klicken, dann sieht man auch die option "sync" , wo man endlosschleife einstellen kann. ohne knacken und macken. Voll auf die 12. der chad ist wieder gut drauf. mahlzeit. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich hab gedacht, ich kriegs noch hin, aber jetzt macht flash immer vor meine zu loopende beats eine pause hin. wie schaltet man das ab,oder kann ich in flash noch was cutten?! hat da schon jemand erfahrung damit?! Geändert von Chad (21-12-2006 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hy danke! guter tipp es ist so ganz ok (kommt natürlich auf die musik-datei an, die man hat) PHP-Code: falls jemandem doch noch was einfällt, bitte hier melden!!!! danke. Geändert von Chad (21-12-2006 um 15:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |