| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Tausend mal gelesen, tausend mal probiert, trotzdem funzt gar nichts! Ich hab trotz anderer Threads noch keine Lösung gefunden. Das Problem PHP - File, mit dem Skriptschnipsel: PHP-Code: ActionScript:
Geändert von dynamic-P (06-09-2005 um 16:29 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
der player wartet nicht automatisch bis deine daten im film sind und macht dann erst mit deinem script weiter. verwende lieber LoadVars. dann kannst du auch eine onLoad function definieren, damit du die daten erst verarbeitest wenn sie wirklich vollständig im film angekommen sind. gruß maddin
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
würde das Skript dann so aussehen: ActionScript:
So funzt au nix Geändert von dynamic-P (06-09-2005 um 16:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Ein blick in die Dokumentation hätte dir sicher nicht geschadet ![]() ActionScript:
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Aber die PHP-Datei liegt auf einem PHP-fähigen Server, ja? Und wie sieht's aus, wenn du die mal direkt im Browser öffnest? Siehst du da das gewünschte Ergebnis?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| !diot Registriert seit: Aug 2003 Ort: PunkRockCity-Linz
|
1. du probierst das hier schon auf einem php-fähigen server, oder? 3. stimmt der link ? ( passiert mir manchmal *g* ) 2. wird überhaupt was geladen? ActionScript:
ps: ich brauch kein '&' PHP-Code:
__________________ Incubus rocks |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Also PHP fähiger Server ist natürlich JA und auch so hab ich das skript schon getestet, im browser, da kommt die gewünschte Ausgabe. Auch das Skript in Flash ist gestestet in dem ich die Variable ausgabe einfach mal mit ins as fenster geschrieben hab. Kurz: Beide Skripte funktionieren, es muss an der Schnittstelle zwischen Flash und PHP liegen Geändert von dynamic-P (06-09-2005 um 18:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |