| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hi Ho, also ich möchte mehrere Variablen aus einer DB ziehen und dann im AS weiter verwerten, NICHT ausgeben. Dazu folgendes PHP: PHP-Code: ActionScript:
Wenn ich die php Datei einfach so mal aufrufe, bekomme ich auch folgende ausgabe: &w1=1&w2=2&w3=4&winamt=0 das passt auch so weit. Nur in Flash bekomm ich sie nicht rein, damit ich sie weiter verarbeiten kann. Kann mir da jemand helfen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Nein, wird nicht funzen... loadVariablesNum gehört zu den asynchronen Befehlen von Flash, d.h. der Befehl wird zwar abgesetzt, benötigt aber ein paar Mikrosekunden zur Ausführung. Wenn du also sofort nach dem Absetzen des Befehls die Variablen übergibst, sind die zu dem Zeitpunkt also noch nicht belegt. Und was ist, wenn das Laden aus irgendeinem Grunde nicht funktioniert hat? Nimm also besser das loadVars-Objekt, dieses gibt auch Rückgabewerte, wenn das Laden nicht funktioniert hat. Beispiele sind schon des öfteren gepostet worden, siehe also unter "Suchen und Finden"... |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Na, so funzt es z.B.: ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |