| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo, Nachwievor für mein Radar Programm will ich Radar Kontakte nur zeichen wenn sie innerhalb eines Radar Bereichs sind... Ich habe eine Struktur die ziemlich verschachtelt ist... 1. Zoomer <--Sorgt dafür das immer in die mitte gezoomt wird... 2. Map <-- Ist eine landkarte mit on mouse down drag funktion... 3. ElementZeichner <-- Ist der Clip indem der hittest stattfinden soll... 4. kleine dynamisch attachte Filme im ElementZeichner die mit anderen Filmen "ge-hittested" werden sollen also _root.Zoomer.Map.ElementZeichner.dynmischerFilmXY. hittest(x,y,true); wobei x und y die position eines anderen Dymischen Films sein soll. So jetzt wird x,y scheinbar immer von _root aus gesehen, meine Map ist aber dragbar innerhalb meiner stage, und wie man sich vorstellen kann klappt das alles nich so recht... Kann mir mal vielleicht einer ein Beispiel machen mit localToGlobal vielleicht wie ich das in den Griff kriegen kann ? Wenn ich sowohl das Flugzeug symbol als auch den Radarbereich localtoGlobal mache kann ich doch eigentlich dragen so viel ich will ohne Probleme zu kriegen, oder. Für jede Hilfe offen und dankbar... zillion42 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Kann mir mal vielleicht einer ein Beispiel machen mit localToGlobal.." das haben schon viele gemacht ;-) einfach mal rechts oben im menü bei Suchen localToGlobal eingeben und auf los klicken.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |