| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ist sauber Registriert seit: Jul 2006
| mal wieder eine dieser berühmten mc unload probleme
Also ich dreh gleich durch. Ich glaube, ich habe ein unlogisches Script: Es geht um 3 SWFs. der start swf heisst "base", die nächsten heissen "hauptnav" und "leiste", der dritte "subnav" folgendes: base: PHP-Code: PHP-Code: Auf jeden fall verschwinden sowohl die "leiste" und die "hnav" und die subnav wird geladen das problem ist jetzt, von einem btn in der subnav 1. die subnav.swf wieder zu entloaden und 2. das actionscript in der base nochmal auszuführen, das wiederum hauptnav.swf loaded. das haut nicht hin. PHP-Code: ich wäre echt froh, wenn mir jemand sagen könnte wie um alles in der Welt man das macht. Ich bastel jetzt schon 3 Tage |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke also ich kann jetzt von der subnav die hauptnav.swf loaden aber was absolut nicht geht ist, die subnav mit dem in ihr liegenden btn zu entloaden weder mit on (release) { PHP-Code: PHP-Code: funktioniert das... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wie Sebastain schon schrieb! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke!!! einwandfrei. ich habe gerade meiner mutter geholfen, ihre emails abzurufen. ihr fühlt euch bei mir sicherlich ähnlich. aber ist echt nett, dass ihr mir ein bisschen helft! ICh würde ja auch Fragen beantworten, aber ich hab wirklich bisher keine gesehen, auf die ich eine Antwort wüsste. wirklichund ich habe 4 Bücher zu Flash und ich hab sie alle gelesen, aber anwenden ist dann halt was anderes, also seid bisschen nachsichtig mit mir, ok? danke.der chad |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |