| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Mal wieder der Umbruch :/
Moin, ich bräucht mal wieder euren fachlich versierten Rat. Erst eimal die Projektbeschreibung: Ich lade aus einer externen .txt per LoadVars(); Text ein der durch split() in verschiedene Arrays sortiert wird. Anschließend wird der Inhalt eventgesteuert in vorhandene Textfelder eingeladen z.B. wie folgt Code: if ((Key.isDown(50)&&(TF1var[1]!= undefined))){
TF1var=txtarray01[1];
TF2var=txtarray02[1];
TF3var=txtarray01[1];
infovar=info[1];
};
if (TF1var!=undefined){
_level0.TF1.text=TF1var;
}; Setze ich nun das Textfeld auf html und lade meinen Text über _level0.TF1.htmlText=TF1 ein wird dieser im entsprechenden Textfeld nicht angezeigt. Und belasse ich mein Textfeld im "nichtHTML"-Zustand und lade per: _level0.TF1.text=TF1 meinen Text ein so bekomme ich meine \n Umbrüche deutlich vor Augen geführt nämlich leider in folgender Beispielform "In diesem Textfeld \n sollte nach dem Wort Textfeld \n umgebrochen werden!" und nicht wie ich es gern sehen würde: "In diesem Textfeld sollte nach dem Wort Textfeld umgebrochen werden!" Ich habe schon gut 3 Stunden versucht dieses Problem zu lösen, neues Textfeld, x =new TextFormat(); x.html =true; etc. nur komme ich immer zu den selben zwei Ergebnissen, entweder wird mein \n nicht interpretiert oder mein Text ist nicht sichtbar. Wo liegt mein Fehler? Setze ich das TextFormat falsch? Danke schon mal im Voraus für alle Anregungen, Hilfsversuche und u.U. sogar Problemlösungen. Euer hilfeschreiender [x-x] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
genau das ist es, es darf nichts eingebettet werden weder latin 1 noch punctations was einem ein anständiges Schriftbild versaut wenn man für alles andere einen non-system Font genommen hat... das kann´s doch wohl nicht sein.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
*verzweifel* soooo, jemand u.U. noch eine Idee wie es möglich ist externen Text umzubrechen, dabei eine non-systemeigenen Font zu benutzen und anti-alised beizubehalten? Mir gehen die Ideen langsam aus, nur ist das ganze recht essenziell für mein Projekt... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |