| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
| mal wieder das panorama...
Hey Leute, ganz "normale" 360 grad panoramen habe ich zur genüge gefunden. Also solche in denen man sich nach rechts und links drehen kann... Jetzt suche ich allerdings etwas in dem man sich auch nach oben und unten bewegen kann. Gerne auch etwas gefaktes. Jetzt weiß ich leider nur nicht genau wo ich nach so etwas suchen soll und wie man das ganze nennt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen???
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
@Tschdaeff naja so einfach wirds bestimmtnich da er sich ja dann in einer Kugel befindet da wirds bestimmt notwendig das Bild zu verzerren [geht sowas net mit irgendeinem ulead-produkt?] und aber dann sollte es wirlich einfach sein glaub ich mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #6 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
|
danke Jungs! Habe ich damals doch glatt vergessen mich für die Hilfe zu bedanken...
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |