| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
Hi Horny
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
Hi rusty ![OT] versuche auf das nächste münchentreffen von euch runterzukommen. war schon lange nicht mehr in müchen ![]() [/OT] ja, und wenn du ne verknüpfung in der bib machen willst, dann mit rechte maustaste auf dein movieclip klicken dann verknüpfung, bezeichner eingeben (irgendein namen) und export für actionscript anklicken
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| .prof. Registriert seit: Feb 2004
|
okaY aber bei attach Movie , kann ich dann des ned mehr vom button asprechen , also wenn ich hab ActionScript:
dann kann ich beim button nicht mehr sagen ActionScript:
das funtzt ned .. wie dann? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ach so ... du hast einen Button _in_ dem attachten MC? Und der Button in jedem MC soll was anderes machen und wenn ja, was? Oder wie? Gruß Rena PS: Aussagekräftige Threadtitel wären zukünftig nett. Grad bei solchen Themen hilft es später Suchenden sicher mehr, wenn sie in der Suchergebnisliste gleich wissen um was es im Thread geht. Danke |
| | |
| | #12 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Wieso kannst du dann auf dem Button (Schaltfläche nehm ich an) _root.instanz.gotoAndPlay(41); nicht mehr verwenden? Du nennst doch den attachten MC deshalb "instanz" (der zweite Parameter im attach-Befehl), oder? Wenn du ihn dort "blumentopf" nennen würdest, müßtest du auf dem Button halt _root.blumentopf.gotoAndPlay(41); verwenden. ![]() Sollte also funktionieren. Falls nicht, wäre es ein anderes Problem. Gruß Rena |
| | |
| | #14 (permalink) |
| .prof. Registriert seit: Feb 2004
|
so siehts aufm button aus der des movie attached ActionScript:
und so aufm button der es zu nehm anderen bild springen lässt. ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |