| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| mailto für dyn textfeld???
hallo, ich lasse meinen text über ein array in ein dynamisches textfeld einfließen - funktioniert auch! nur beomm ichs mit dem "mailto"-befehl nicht hin! mein script: var ins = 1; //english tFeldB = new Array("","<P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"Georgia\" SIZE=\"4\" COLOR=\"#1E1102\"></FONT></P>"); </FONT></P>"); //deutsch tFeldA = new Array("","<P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"Georgia\" SIZE=\"4\" COLOR=\"#1E1102\"></FONT></P>"); //titel = tFeld2[instanz]; tFeldC = tFeldB; // Positioniert den Text _root.b1.scrollarea.texten = tFeldC[ins]; wenn ich z.b. : <a href="mailto:durko@durko.com.tr">durko@durko.com.t r</a> einbinde haut es auch nicht hin? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Du musst erst HTML für dieses Textfeld anschalten. PHP-Code:
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (10-12-2004 um 23:07 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| carpe noctem Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo laikabase Zitat:
Dabei solltest du darauf achten, dass du deinen MailLink in einfache Hochkommas schreibst, damit diese nicht als Zeichen, dass der String zu Ende ist, interpretiert werden. Ich entnehme aber deinem Text, dass die anderen HTML-Elemente korrekt dargestellt werden, und nur der MailLink nicht funktioniert. Dafür musst du beachten, dass der MaillLink in der Testumgebung und in der .swf alleine nicht funktioniert, sondern nur im Browser (d.h.swf in HTML eingebunden). Also entweder mal testweise Veröffentlichen und in der HTML-Seite ausprobieren, oder unter Datei->Veröffentlichungsvorschau->HTML [=STRG+F12] im Browser testen, dann sollte der Maillink eigentlich funktionieren. Bei Fragen oder Problemen melde dich einfach noch einmal hier .gruß
__________________ ... to be continued ... Geändert von xyz.xyz.xyz (11-12-2004 um 08:33 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |