| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| mailto aus swf
hallo, mein problem ist: ich würde gerne einen button mit on(release){ getURL("mailto:Hans.Huber@u-r-b-a-n.com",); } belegen, aber das ganze funkt nicht! achtung, ich starte aus der swf nicht aus dem browser! (cdrom!!) bitte um hilfe danke, robert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
lass mal hinten das Komma hinter weg, dann sollte es gehen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2003 Ort: Düsseldorf
|
Hi. Habe jetzt gerade nicht den passend Link, aber such mal hier im Forum nach UniLauncher. Funktioniert für CD-Rom Produktionen super. mfg und Frohe Ostern (ups. im datum verlesen, dieser thread ist ja doch schon was älter) Geändert von Digi D. (10-04-2004 um 20:39 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2003 Ort: Düsseldorf
| hallo nochmal
Ich würde gerne aus HTML-Text heraus einen mailto: Befehl aufrufen. Ist für eine CD-Rom Produktion, also offline. Da geht das dann natürlich erstmal nicht :-( Kennt irgendjemand noch ein paar Tricks? Könnte ich aus dem HTML-Text heraus auf eine andere Stelle im Flash-Film Sringen? Dort regel ich das dann per getUrl() und übergebe einfach einen Parameter für die Zieladresse? Irgendwelche Ideen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |