| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Hallo ich hab mir ein Formular in Flash zusammengebaut und sende es über einen Button per PHP-Code: ![]() IE6 --> Outlook Express 6 Mail mit Adresse und Text wird angezeigt Opera 8.5 --> M2 (Opera interner Mailer) Nur Mail Adresse aber kein Text Firefox 1.5 --> Outlook Express 6 Nur Mail Adresse aber kein Text Da ich selbst den IE nicht mag, möchte ich keine Seite erzeugen die nur mit dem IE einwandfrei läuft Vorschläge ? Geändert von mildesign (05-07-2006 um 03:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
browser versenden keine mail's, das sind immer nur mailprogramme. die frage ist also: wie arbeiten diese beiden programme auf dem jeweiligen rechner zusammen (richtig eingestellt?) und wer hält sich an standards und wer nicht. prinzipiel ist dein text absolut richtig und es gibt keine andere lösung. 'fehler' wären bestenfalls zu suchen, wenn im text sonderzeichen enthalten sind. versuchs mal mit einem festen probetext: getURL("mailto:xxx@yyy.de?subject=aaa&body=bbb");
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
hatte noch die Hoffnung das es dafür eventuell einen Workaround gibt der nicht PHP mailer heißt ;o) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, also ich finde es sowieso immer besser ein Mailformular einzubauen. Dann hat man solche Probleme nicht. Was ist wenn der User gar kein Mailprogramm hat oder es nicht Konfiguriert hat??
__________________ Gruß kakktus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |