| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
ich bins gleich wieder...ich hab mich für die simpelste lösung entschieden über flash eine e-mail zu versenden. ich hab nen button, auf den leg ich das script: on (release) { getURL("mailto:e-mail@e-mail.com"); } ...dann sollte sich doch das standard-e-mail-programm öffnen - tuts beim testen aba nich - wieso nicht? script falsch? tapp ich im dunkeln?..... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
gib mal nen Ziel Fenster mit an: ActionScript:
edit: wobei es bei mir auch ohne funktioniert...hmmmm
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (24-07-2004 um 11:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| irgendwo klappts net....
...is bestimt was total simples was ich als designer und nicht programmierer übersehn hab....obwohl es doch so einfach ist...wenn ich in flash direkt die vorschau, also den swf erzeug, dann sollte es doch da auch funktionieren, oder nicht?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
jap! poste vielleicht mal deine fla... dann kann man evtl. andere fehler finden...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...nächstes mal teste ich gleich im browser und nich aus dem swf und alles wird gut und ich brauch auch keine panik verbreiten...aba es ist ja auch immer so leicht ersma " es geht nich zu schreien!".........
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |