| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| mailformular und php
hallo, ich bin ein absoluter php und relativer flash-neuling :-) und möchte gern folgendes auf meine homepage basteln: es gibt einen flash-film mit mehreren variablen/eingabefeld als kontaktformular. 1. wie kann ich mit as eine abfrage machen, die prüft ob die wichtigen daten angegeben wurden, wenn man auf 'senden' drückt und dann sagt, bitte noch dieses oder jenes feld ausfüllen? 2. wie sieht das php-script dazu aus, das die daten in einer mail an mich schickt? 3. was ich muss ich in flash/php machen, damit nach dem absenden der daten ein 'bitte geduld, die daten werden übersandt...' film aufgerufen wird und weitergehend nach dem versand der film 'danke, die daten wurden übermittelt' angezeigt wird. 4. und natürlich die negativ variante nach dem motto 'die daten wurden nicht übertragen, bitte später nochmal versuchen...' ich bin echt superdankbar für tipps, tuts, phps und flas... ach so, mein provider unterstützt natürlich php und... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hallo und willkommen im flashforum... schonmal suchen & finden benutzt? das thema hatten wir hier schon zig mal, da findeste bestimmt alle infos die du brauchst.... ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |