| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Mail per Flash in mehreren MCs
Hi! Ich hab in Flash ein E-Mail formular, das auch wunderbar funktioniert - allerdings nur, wenn es auf der obersten Ebene ist. bei mir ist es allerdings unter Szene1(szene) / inhalt (MC) / Kontakt (MC) als befehl hab ich im Moment: action = "send"; loadVariablesNum(mailform, 0, "POST"); Welcher Level ist denn dann der richtige? THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wichtig ist wo deine variablen sind die du senden möchtest. wenn die im mc kontakt sind. dann im mc kontakt so. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *~*~*~*~*~*~*~* Registriert seit: Feb 2002 Ort: Perth, WA
|
hi scavenger, wenn ich dich richtig verstehe, waere der pfad dann _root.mc.mc.mailform. > du solltest vielleicht nicht zwei mcs den selben namen geben? >such doch mal nach dem loadVars object, dann musst du eventuel auch nicht mehr so in mcs verschachteln:loadVariables ist alte syntax >wo deine vars liegen, kannst du auch easy im debugger sehen, drueck mal strg+shift+enter gruss sina |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hmm - irgendwie will das ganze nicht klappen ![]() ich hab diesen Mailer: http://www.flashkit.com/movies/Utili...4983/index.php in ein MC gepackt und dieser MC heißt eben "Kontakt" Kontakt liegt zudem noch im MC inhalt ich hab zig varianten versucht - nix hat geklappt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |