| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| it's me.. Registriert seit: Jun 2003 Ort: Luzern
| Mail aus Flash mit ASP
Hallo Leute.. Ich habe ein Problem mit der Daten übergabe vom Flash an eine ASP-Seite.. Die Daten(Sender, Subject, Text) werden im Flash aus den Textboxen gelesen, zu einem String verpackt und per loadVariables der ASP-Seite übermittelt.. Das ganze sieht ca. so aus: loadVariables("mailer.asp?subject=" + txtSubject + "&text=" + txtText + "&sender=" +txtEmail") Im mailer.asp werden die Daten mit Request.QueryString("subject") usw. ausgelesen und dann per Server.CreateObject("CDONTS.Newmail") versandt.. Die Seite lief auf dem Server einwandfrei. Als die Seite aufgeschaltet wurde(DNS umgestellt und ich rufte die Seite nicht mehr per IP sondern per URL auf) konnte ich auf einmal keine Doppelpunkt mehr eingeben!! Der Witz an der ganze Sache besteht darin, dass man den generierten String manuell aufrufen kann und das Mail wird perfekt versand.. Wenn ich jetzt diesen String mit GetUrl aufrufe funktioniert auch alles einwandfrei! Was hab ich falsch gemacht..? Gibt es irgendwelche beschränkungen bei LoadVar..? dodo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |