| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| macromedia flash detection kit
hi, hat von euch schon jemand die erfahrung gemacht das alle methoden im flashdetection kit von macromedia nur auf IE und Opera funktionieren? wenn das nicht der fall seien sollte bitte posten da dann der fehler höchstwarscheinlich auf meiner seite liegt. danke mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
guten morgen, konnte das problem noch ein wenig eingrenzen. wenn im ie und in mozilla(resp. netscape, opera) kein flashplugin installiert ist funktioniert das schon. sobald aber im ie der flashplayer installiert ist und in den anderen browsern nicht erkennt die detection das plugin von ie und denkt alles ok und geht zur content-seite. ist irgendwie doof. gibts da nen workaround? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
die detection kann nicht im mozilla das plugin aus'm ie lesen. die techniken, welche genutzt werden um aktiven content wie flash oder real einzubinden, sind zwei verschiedene. der ie nutzt dafür das proprietäre activex, mozilla hat seine eigene engine, ebenso wie opera dies hat. daher muss macromedia auch 2 unterschiedl. pakete für den flashplayer raustreten (zumindest auf windows).
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, danke... also ist da erstmal nichts zu machen für den fall das wenn ich beide browser habe, ie und mozilla, und auf ie das plugin installiert ist und auf mozilla nicht und ich mit dem mozilla nen flashcontent aufrufe, die seite nicht zu meiner downloadseite redirectet wird da die detection annimmt das plugin sei installiert? gruß mike
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
haste mal ein bsp dafür!? kann mir das nur schwer vorstellen, dass mozilla auf das für ie installierte plugin zugreift / zugreifen kann.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
kannste ja bei dir selbst mal testen... installierst ie und mozilla oder netscape... dann gibts bei mm ein tool zum deinstallieren des flashplugins... dann richtest du dir deine plugindetection aus dem detection kit ein und testest das mal. hab bei mir jetzt ne javascriptlösung benutzt deshalb kannste meine variante gerad nicht benutzen. wenn du das mal gecheckt hast meld dich nochmal... gruß und danke mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |