| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| was mache ich hier falsch? (preloader)
hallo, habe ein etwas kompliziertes menü, das liest aus einem array aus was es machen soll nun will ich noch einen preloader hier einbauen und der funzt nicht! kann mir bitte jemand helfen? - ich weiss nicht mehr weiter danke ActionScript:
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ein bisschen mehr hättest schon erzählen können!! Also! Du hast drei Arten von Filmen respt. Pages!! HTML, Frames in Flash (1-9 denke ich) und LoadMovie-geschichten! Des macht mir nur kein Sinn, 49 - 57 schon, des wäre frame 1-9, der rest nicht!! *********************************************** else if(c >= 48 && c <= 59)!! "48" > "0" , "58" > ":" , "59" > ";" *********************************************** Könnte an den Framegeschichten liegen,!! Kann man mal ne Demo-fla sehen, sehr abgespeckt BItte
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix Geändert von thom.k (19-04-2005 um 00:49 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@rendner[i]: das ist richtig, nur dass ich diesen code so nicht verwenden kann, für das ursprüngliche layout - sorry
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix |
| | |
| | #6 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Das ändert doch nix am Layout!? Richtig muss es heissen: PHP-Code: 12 richtig, da Nummer "12" falsch, da String Und nen mc mit dem Namen loader gabs nicht. Habe einfach mal aus Deiner Bibo ein Mc attached der als Preloader dient: PHP-Code: Geändert von rendner[i] (19-04-2005 um 12:15 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@rendner[i]: du hast mal wieder meinen tag geretet! was mir immer noch nicht so zusagt, dass mein haupt-preloader erst bei 35% sichtbar wird und komischerweise fängt dann die prozentanzeige auf der bühne ab 1 % an zu zählen??? - obwohl ich nur ein kleinen mc mit 2 kleinen rechtecken und ein textfeld attache und sonst nichts vielleicht kann mir da noch jemand helfen? da wäre ich echt dankbar dafür
| | |
| | #9 (permalink) |
|
na der preloader, der am anfang den hauptfilm, das hintergrundbild und die musik lädt
| | |
| | #10 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Hastes mal als Donload getestet, bei mir fängt der ab 1 an. Wenn Du in Flash dann Film-Testen machst gibt es oben unter Ansicht --> Download simulieren, das sollteste mal Testen. Habe aber noch die alte Version... |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
das meinte ich ja mit der verzögerung sieht man ja auch nur, wenn man es in flash testet, die neue version ist hier wenn du das in flash testest siehst du dass er bis ca. 35% lädt und erst danach wird der preloader sichtbar und fängt dann aber ab 1% an zu zählen - komisch
__________________ gruß thom.k _________________________ menü tutorial; flv-player; my page besser a bissl was wissn, als gar nix Geändert von thom.k (20-04-2005 um 09:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |