| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| was mach ich falsch? (codeschnipsel)
loadVariables("inc/shoutbox.inc.php", 0, "POST"); data1 = new Array(); data1 = daten1.split("|"); //zahlen = ["eins","zwei","drei","vier"]; for (i=0;i<1;i++){ _root.createTextField(["textfeld"+i],1000+i,100,100+(i*20),200,20); _root["textfeld"+i].text=data1[0]; } daten1 ist eine string-variable, die so aussieht: "1|test|test2" aber ich bekomme das nicht ins textfeld, nur wenn ich als text irgendwas in gänsefüßchen angebe... wie geh ich denn mit diesem array um?? mfg, michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Sicher, dass das Textfeld überhaupt existiert? Mir kommt das ["textfeld"+i] komisch vor. Das könnte er falsch interpretieren. Gib die Klammern einfach weg, oder mach runde daraus.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ach ja, das muss auch noch.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
dann würde ich statt "loadVariables" lieber "onLoad" object nehmen dann bist du sicher das die variablen geladen sind. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |