| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| [MAC] Bitte testen: passwortlogin.
hi, können vielleicht ein paar von den mac usern hier, mal diesen passwort login ausprobieren, und mir sagen, obs klappt. der kunde hat sich beschwert das das ding auf dem mac nicht laufen würde, und jetzt bin ich am rätzeln, weil auf dem pc geht es. name: kaio pass: mypass wenn ihr eingeloggt seit, kommt als message "erfolgreich eingeloggt". andernfalls, kann sich der ein oder andere vielleicht mal die fla runterzuladen und schaun, was daran vielleicht nicht stimmt. gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zigzag Registriert seit: Oct 2003 Ort: Berlin
| test no.1
recht hat der Kunde. ich bekomm kein feedback. weder safari noch internet explorer springen drauf an. ich guck spaeter nochmal uebers fla, wenns nicht schon jemand anderes vor mir getan hat. die zeit fehlt gerade. benutze: macosx 10.3.4, g4
__________________ Don't tell me this is love. http://www.fortsetzungswerk.de http://www.lowly.net low |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
| Zitat:
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok, um die sache mal ein bischen weiter einzukreisen, local funktioniert es auf dem pc in jedem browser. nur online nicht. deswegen hab ich die txt file jetzt erstmal chmod 755 gesetzt. allerdings hilft das auch nicht, bei mozilla und konsorten.... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Was soll das Script alles bewirken? Ich lese hier nur Kauderwelsch. Schonmal daran gedahct es neu zu scripten?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Zwei Fragen/Anregungen: Was soll «readpass.load(pfadzupass);» bewirken? die flashhilfe sagt zu «load», daß es css-sytlesheets lädt. was hat das mit dem passwort zutun? außerdem kann man «load» erst ab flashmx 2004 benutzen. pfadzupass = "CUSTOMERS"+"\\"+_root.username+"\\"+"zy0px.tx t"; könnte diese pfadangabe ein problem darstellen, da unter MAC ja anders verwiesen wird, z.B. so «ebene1/ordner1/ordner2 ...» Dies sind nur ein paar Ideen. Gruß, gaspode |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
readpass.load(pfadzupass); lädt die textdatei... aber das geht auch schon in mx. steht sogar glaube ich in der mx internen referenz.. pfadzupass = "CUSTOMERS"+"\\"+_root.username+"\\"+"zy0px.tx t"; muss ganz blöd fragen: wie müsste das unter nem mac aussehen? gruß echo |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Da steht schon alles drin, wenn ich die Seite öffne! Das kann nicht richtig sein! Klicke ich dann auf enter, erscheint ein Rechteck mit orangefarbenem Punkt in der Ecke rechts unten. Ahrsib ... soweit dazu.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
das ist mittlerweile version 2, die versucht das ding an ein php script zu schicken, und im return eine variable erhält die das ding weiterlaufen lassen soll. allerdings bleibt das teil immer bei dem orangenen punkt hängen. weiß der geier warum...
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
MacOS 10.3.4 / Safari 1.2.2 klick auf kaum zu erkennenden Link -> oranger Punkt Nix zum eingeben etc. Soll das so sein ![]() Greetz
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |