| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| Lupenfunktion
ich habe mal eine Frage zur angehängten Datei. Diese Datei hat "wez" am 11.09.2005 eingestellt. Meine Frage dazu: ich möchte gern, dass der Vergrößerungsauschnitt beim Öffnen der Datei auf einer bestimmten Position plaziert wird und er erst mit der Maus "wandert", wenn die Maus über den Vergößerungsauschnitt kommt. Vorher soll sich der Ausschnitt nicht bewegen. Ich probiere schon seit einiger Zeit herum und komme nicht weiter. Leider bin ich nicht der große Crack in Flash, der ich gern wäre ;-) Vielleicht kann ja jemand helfen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
habs a bisserl modifiziert, das script liegt jetzt in der hauptzeitleiste, die function posLupe ermöglicht das positionieren der lupe, das draggen wird erst bei rollOver ausgelöst.
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Einsteiger Registriert seit: Jun 2008 Ort: Nähe Frankfurt/M
|
Hab auch nochmal bischen dran rumgespielt, und möchte mein Ergebnis ebenfalls der Gemeinschaft zukommen lassen. Falls es jemandem nutzt. Nun wird die Lupe nur sichtbar, wenn man über das Bild fährt und verschwindet wieder, wenn man raus fährt. Fand ich schönerVielleicht habe ich es etwas umständlich und unsauber gecodet, aber ich lern das ja gerade erst. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, lerne ich gerne dazu. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |