| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| world.transform Registriert seit: Aug 2003
| ?? Lupen-Mathe
Servus, komm grad nicht weiter = brettVormKopf(); Vielleicht weiss einer von euch ja weiter: ich hab ne lupe die läuft auch einwandfrei. Bei nem MouseUp wird sie (der Rahmen)grösser, bei nem MouseDown kleiner. Jetzt sollte sich ja natürlich auch der Inhalt abhängig vom scale vergrössern/verkleinern. der scale des rahmens an dem sich auch die Verschiebung des Lupeninhalts aufhängt, läuft zwischen 100 und 180. Das hiesse ja dass ich vom _x/_y nen Prozentsatz abziehen muss...irgendwie... kommt da jemand mit? grtz kons |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also mein script, auf dem inhalt der lupe, ist dieses: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ___ Registriert seit: Sep 2003 Ort: Augsburg
|
sry, aber irgendwie kann ich nur mit dem skript auf die schnelle nicht ganz folgen. kannst du nicht mal ne fla hochladen, bei der nur die lupe drin ist? ich versteh noch nicht, was du mit dem grad machst und wie das mit mouseUp funktioniert. Oder du wartest, dass jemand andres durchsteigt ![]() gruß, anna |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ahh hochladen gestaltet sich schwierig weil grad alles an daten von ner db hängt. Aber im Prinzip recht einfach. Auf dem Lupenrahmen(fn): PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |