| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Mülheim
| Lückentext! x-,y-Koordinaten einzelner Wörter
Hallo! Ich versuche eine Art Lückentext zu programmieren. Ein dynamisches HTML-Textfeld wird mit dem Text gefüllt. Ich möchte nun die x- und y-Koordinate bestimmter Wörter ermitteln, um dort einen Mc zu positionieren, der dann als Dropdownliste die möglichen Antworten für diese Lücke zur Verfügung stellt. Die y-Koordinate habe ich schon, aber ich kann einfach nicht den automatischen Umbruch eines Textfeldes abfragen, so dass ich die Zeile, die die Lücke enthällt abfangen kann, um so an die x-Koordinate zu gelangen. Hat da vielleicht einer eine Idee, wie ich das lösen könnte? Oder eine andere Idee, wie ich an die Koordinaten einzelner Wörter im Text komme? Oder wie man sonst Lückentexten programmieren kann? Gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
mir war sowieso gerade langweilig ![]() ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (08-08-2005 um 16:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |