| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| loop steuerung
Hallo ich kenne mich leider recht wenig mit ActionScript aus und brauche eine Hilfe beim erstellen von einen movie das 7 loops abspielt und wo man per Button den loop an oder aus (Soundvolume) schalten kann. Hab das Tutorial hier gefunden und hat auch alles gut funktioniert Sounds per ActionScript steuern Sounds per ActionScript steuern Nun hab ich aber das Problem das wenn ich auf einen der Buttons klicke plötzlich der Ton von allen weg ist, sollte aber nur der Ton von einen Loop sein an oder aus jenachdem. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Virt Registriert seit: Feb 2005
|
hallo und willkommen, die movieclips mc1 bis mc7 existieren wohl noch nicht. schreib einfach folgendes an den anfang deines startscriptes: PHP-Code:
__________________ Gruss, der Virt ._/\. (ô,Ó) .[-]. +-v-+ | | | m x m _| |_ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hi super danke so gehts ![]() irgendwie geht die schaltfläche 7 (letze) nicht das ist noch etwas komisch der rest funkt super. Edit: sry fehler meinerseits es funktioniert alles danke Geändert von berndTosh (06-01-2006 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Virt Registriert seit: Feb 2005
|
hallo nochmal, kann mir einer erklären warum meine lösung nicht richtig war bei mir ging´s. ist von der programmierung her natürlich nicht schön, ich würde es auch machen wie der frager, aber im prinzip war es doch (fast) dasselbe...oder?
__________________ Gruss, der Virt ._/\. (ô,Ó) .[-]. +-v-+ | | | m x m _| |_ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |