| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo, ich bin noch recht unerfahren mit Actionscript. Ich habe eine Flashanimation die sich immer wiederholt. Nun möchte ich aber, dass mein Loop nur beim ersten Durchlauf, d.h. nur in der ersten Schleife, abgespielt wird. Ich würde vermuten, dass man da irgendwie ne Variabel und nie Zählerschleife legt. Aber wie das mit Actionscript geht, noch keine Ahnung! Habt ihr da nich ne kleine Lösung? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Mfg cbass |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was meinst du mit "Loop"? Nen Sound..? (engl. 'loop' --> 'Schleife')
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Schreib mal ins erste Bild folgendes Skript, dann sollte der Sound verstummen nach dem ersten Durchlauf: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
funktioniert leider nicht. beim vorschautest innerhalb flash kommt ein stumpfer signalton die ausgabe "soundControl initiated" erscheint in einem neuen fenster. kurz danach startet alles von vorn. auch der sound beginnt. hab dir zur veraunschaulichung ein screenshot angehängt! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Komisch. Bei mir ging's so, war auch ein Ereignis-Sound, den ich zum Testen hatte... Hab zwar MX 2004, aber der Code is für Flash 5 auch geeignet und Fehler hast ja keinen angezeigt bekommen, oder?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |