| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| loop mit onSoundComplete
hallo zusammen, ich hab da ein merkwürdiges problem. und zwar versuche ich ein soundfile mit onSoundComplete zu loopen. der sound ist als wav in die library importiert, und dann für actionscript exportiert. wenn ich den sound nun mit soundObject.start(1,999) loope, dann loopt der nahtlos. wenn ich aber mit: ActionScript:
loopen will, dann hat der loop so nen ganz kleine verzögerung, also er loopt schon, aber halt nicht ganz prezise. hat der wer schon mal so ein problem gehabt?? kann mir ada wer weiterhelfen?? das ganze script: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja, das skript kenn ich, aber das geht viel zu sehr in die tiefe, und vorallem werden die sounds nicht von extern gestreamt, sondern liegen in der library. eigentlich funktioniert es ja, es klingt halt einfach nicht so sonderlich. ist denn überhaupt möglich mit onSoundComplete, einen sound nahtlos zu loopen??
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Warum willste mit onSoundComplete arbeiten, wenns mit start(0,9999) funzt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
weil ich per button klick -> onSoundComplete den sound auswechseln will. brauche isch start(1, 999) dann wechselt er den sound erst nach 999mal loopen. schau dir vielleicht mal den link an, dann siehst du was ich meine www.samsherbini.net/mixer (braucht im moment noch etwas lange zum laden... )
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Du kannst ohne weiteres sound wechseln was mit "start(0,666) gestartet wurde
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ne macht kein Sinn,ich würde denken der Button ist Kaputt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nope, der button ist nicht kaput, oder ich denk zumindest nicht. ich will abfragen, wann der sound fertig gespielt hat, und ihn dann austauschen. loope ich den sound mit start(1,666) dann ist er erst nach 666 wiederholungen fertig, demnach fängt der neue sound auch erst dann an. der neue sound muss aber am anfang der ersten wiederholung nach dem klick schon spielen...
|
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ich kann einen Sound auch wechseln bevor er seine loopzahl durchlaufen hat! Zu warten bis der loop zuende ist und dann erst wchseln, ist mit verlaub Panne
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hmm! Dazu müßte man wissen was Du vorhast! Hab schnell was zusammen gebastelt, was Deinem Wunsch schon sehr nahe kommen würde, hat aber noch macken (bin aber jetzt zu müde noch weiter zu denken) PHP-Code:
| | |
| | #14 (permalink) |
| Grrrrrrr Registriert seit: Dec 2001 Ort: vienna
|
habe auch das problem gehabt das ein extern hereingeladener sound nicht loopt sondern am ende eine kurze pause entsteht obowhl ich ihn mit start(0,9999) ansteuere. wenn ich den gleichen loop vorher in die bibliothek importiere und von dort aus attache funktioniert der loop einwandfrei. suche auch noch eine erklärung für das problem. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |