| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: OWL
| loop bei inaktivität
Ich habe es hinbekommen, dass nach nach einer gewissen Zeit der Inaktivität Frame 25 angesteuet wird und dort ein loop läuft bis man die Maus bewegt. Dann springt das ganze wieder zu Bild 1 und startet von vorne. So kommt man auch wieder an den Punkt, an dem die Inaktivität dafür sorgt, dass man zu frame 25 springt - was auch funktioniert. Dort läuft der loop dann aber nicht mehr, sondern der Lesekopf springt am Ende der loopenden Suquenz wieder zu Bild 1 - auch ohne das die Maus bewegt wurde! Weiß jemand wie man dem Lesekopf sagt, dass er immer loopen soll bis die Maus bewegt wird, nicht NUR einmal? Schaut euch doch bitte mal die FLA an.Was ist das falsch? Hoffe, dass mir da jemand helfen kann!!! Tomatenfreak |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Reverend Rolem Registriert seit: Nov 2002 Ort: Sachsen Anhalt
|
ich wollte mal sowas ähnliches bauen. Also wenn man michts machts, dass dann was anderes gezeigt wird und er zum Bild zwei in einer filmsequenz springt. Vielleicht hilft Dir das weiter: _root.filmsche = function() { tellTarget ("filmchen") { gotoAndStop(2); } clearInterval(_root.interval); }; _root.interval = setInterval(_root.jetztAber, 5000); _root.onMouseMove = function() { clearInterval(_root.interval); tellTarget ("filmchen") { gotoAndStop(1); } _root.interval = setInterval(_root.filmsche, 5000); };
__________________ Wer Rolem eine Grube gräbt ist Stinktierfänger! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: OWL
|
Hab den »Fehler« gefunden. dem counter muss nur immer wieder gesagt werden, dass er 0 ist und dann geht es. Im loop muss man dem merker sagen, dass er auch 0 ist. Bestimmt nicht die einfachste Möglichkeit, aber es läuft! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |