| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| lokale Pfade vom SharedObject?
Brauch mal Informationen zum Thema SharedObject, speziell über die Pfade, wie sie abgespeichert werden. Habe folgendes gefunden: Windows 98 und ME C:\Windows\Anwendungsdaten\Maromedia\Flash Player\Hostname Windows NT C:\Windows\Profile\Benutzer\Anwendungsdaten\ Macromedia\Flash Player\Hostname Windows 2000 und XP C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Macromedia\ Flash Player\Hostname Bei der Überprüfung des Pfades, ist mir aufgefallen das mein Pfad leicht anderst ist (Windows XP homeEdition): C:\Dokumente und Einstellungen\Rendner\Anwendungsdaten\Macromedia\F lash Player\#SharedObjects\ATZW54\localhost Warum hat mein Pfad noch "#SharedObjects\ATZW54" vor dem localhost??? Und was bedeutet das???? (hab Update 7.2). Kann mir einer Links nennen wo man näheres darüber erfahren kann? Geändert von rendner[i] (25-01-2005 um 15:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Dieser komisch aussehende Teil des Pfades ist dazu da, die LSOs vor einem Zugriff von ausserhalb des Flashplayers zu schützen. Der Pfad ist zwar lokal eindeutig, aber auf jedem Rechner anders. mfg.r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (25-01-2005 um 17:03 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |