| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
| lokal klappts, online nicht mehr....
...hallo allerseits habe folgenden code für den aufbau einer Gallery geschrieben, dieser Code ist in einer For Schlaufe verpackt und wird pro bild welches gepreloadet (suuuuper wort, aber ihr wisst vermutlich was ich meine )werden soll: ActionScript:
habe im moment null Ahnung warum es nicht klappt. Bin auch offen für jegliche konstruktive Kritik. Gruss aus Tokyo H.2.O |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Ohne auf den Code zu schauen, meine lokal läufts online nicht Checklist: - GROSS/kleinschreibung beachtet? - sind Zugriffsrechte in Ordnung? - stimmt die Ordner / Dateistruktur? - noch irgendwelche lokalen Pfade verwendet? gruß b.asile |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
|
hi b.asile danke für deine Antwort, habe ich alles kontrolliert, stimmt meiner Meinung nach alles! Das einzige was ich nicht ganz sicher bin ist folgende Zeile: ==> btn.Pic.Pic.loadMovie("/Pics_CC/"+btn.arr_tms[1]+".jpg"); da weiss ich nicht ob ich / oder \ nehmen soll, wobei \ ja nicht geht, da müsste ich ja \\ nehmen, oder bringe ich da gewisse sachen durcheinander? Danke für deine Antwort H.2.O |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |