| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
hi, ich habe "gehört", das es besser ist, animationen mit actionscript umzusetzen, als mit tweens. leider sind meine kenntnisse da beschränkt. was ich bräuchte, wäre ne lösung, die folgendes umsetzt. logo besteht aus querstreifen und sinuskurven. die querstreifen sollen zu den kurven werden, eine einstellbare zeit verharren und dann zurück. ich habe das ganze mal rudimentär mit tweens gemacht. ich hoffe, ihr versteht, was ich meine thx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Also die zip is leider leer, aber ich versteh nicht ganz, warum AS besser sein sollte? Is höchsten von der Dateigröße etwas besser, aber auch nicht um vieles.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, also eigentlich beansprucht AS den CPU wesentlich mehr als ein Tween. Besonders bei einer solche Animation. Da wären einige Sin oder Cos zu berechnen und das alles dann auch noch zeichnen wäre bei einem langsamen PC sicher nicht erträglich. Bleib lieber bei den Tweens.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
|
NastyFrog hat recht hab mir mal ein spiel programmiert da hab ich die tweens auch mit as gemacht problem iss das du rechnungen die du ausführen musste nicht zeitlich handeln kannst....d.h wenn du nachher ein sound parallel zum spiel verlauf laufen lassen willst kann es wenn du es nicht mit tweens machst je nach cpu zu vershiebung kommen (sound/ablauf)....quasi du kannst es ned kontrollieren....
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |