| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
Hi Leute, ich will eine Art WHILE-Schleife bauen, nur mit einer Verzögerung von einer Sekunde am Ende. Habe mir dabei zunächst theoretisch folgendes gedacht, was allerdings nicht funktioniert. - Irgendwie ist das ein logisches Problem, wo ich nicht dahinter steige. Hat jemand eine Idee? PHP-Code:
__________________ JuL! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
setInterval hat 2 verschiedene aufrufe ! 1. setInterval (Function:Function,interval:Number) 2. setInterval (Scope:Object,Function:String,Interval:Number) PHP-Code:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Inwiefern soll/kann das mir bei dem vorliegendem Problem helfen? Der Knackpunkt hier ist meiner Meinung nach, dass im laufendem Code am besten nur eine Pause eingelegt wird - also der AS-Code nicht weiter ausgeführt wird. Und so weit ich meiss gibt es keine einfache Pause. Ich sehe irgendwie keinen Ansatz.
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| was sol den der obere code den tun ???
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Es werden aus einem PHP Daten übergeben, welche anschliessend ein mehrseitiges, zweispaltiges Layout mit Text generieren... quasi eine Art selbst generierendes FlashPapers. Dieser Generierungsvorgang dauert leider je nach Rechenleistung einige Sekunden und daher möchte ich einen Statusanzeige vorschalten, bis der Vorgang vollendet ist. Leider geht das nicht, wenn der FlashPlayer das unter Volllast erzeugt und daher möchte ich quasi ein delay von einigen Sekundenbruchteilen einfügen, was aber reichen könnte, damit nach jedem getanen job die Statusanzeige aktualisiert wird. Es muss also die AS-Ausführung unterbrochen werden. - Leider weiss ich nicht die Zeit, wie lange jede job-Ausführung braucht. - Daher müssen andere Wege gefunden werden. - Ja, das ist ein heftiges Problem, aber für mich derzeit absolut essentiell. Wenn also einer von euch Profis da draussen einen Ansatz hat - lasst es mich wissen.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich glaube ich habe da eine banale Möglichkeit gefunden, die zwar nicht ganz sauber ist, aber den Zweck erfüllen dürfte. Dies muss jetzt nur noch in der Praxis getestet werden: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |